Shadow

Neuigkeiten

mouz auf gutem Weg nach São Paulo
mouz auf gutem Weg nach São Paulo























Mit wichtigen Punkten in der Endphase zieht mousesports auf die Zielgerade: Viel fehlt nicht mehr zur Finals-Qualifizierung.



Von Mike Koch

Erstmals sind die ESL Pro League Finals in Südamerika. Nach São Paulo werden jeweils die besten sechs Teams aus Europa und Nordamerika eingeladen und mit dabei könnte auch das deutsche Lineup von mousesports sein.



@CSGOoskar for helping! 2;0 for tonight over @heroicgg. #MouzGehts #ESLProLeague

— NiKo (@mouzNiKo) 5. Oktober 2016
]]


Zumal die Mäuse diese Woche einen großen Schritt in Richtung Qualifizierung gemacht haben mit Punkten gegen Heroic und Virtus.Pro – und das trotz problematischer Spielersituation rund um den Neuzugang oskar.



mousesports im Wechsel-Chaos

Aufgrund persönlicher Probleme erklärte der tschechische Ausnahmespieler, dass er sich erstmal auf die Ersatzbank begibt, da er sich nicht auf CS:GO konzentrieren kann.

@mouzNiKo,@SpiidiCS,@mouzdenis,@chrisJcsgoand@LMBT_CSGOinhandlingourhardsituationrightnow.Keepyourheadsup!

—ChristianLenz(@mouzPsYcHo)6.Oktober2016" target="_blank">

Aus diesem Grund griff der deutsche Rifler nex wieder aktiv zur Maus, um seine Standin-Rolle gegen Virtus.Pro auszufüllen.

Gegen Heroic spielte überraschend wieder oskar, da kein anderer Standin zu diesem Zeitpunkt einsetzbar war und trotzdem reichte es zu zwei Siegen gegen die Dänen.

Zwei wichtige Siege für die Qualifikation

Gegen die aufkommenden Stars aus Dänemark zeigten NiKo und Co. schon auf der T-Seite, dass der Fokus auf den Finals liegt. Mit 7 Runden auf der schwächeren Hälfte schafften die Mäuse eine perfekte Ausgangslage für die zweite Halbzeit.


Auch wenn es dann noch knapp wurde und Heroic auf 14 Punkte herankam, reichte es am Ende zum Sieg auf Mirage.

5.Oktober2016" target="_blank">

Beflügelt durch diesen Sieg leutete der Niederländer chrisJ auf Overpass eine deutliche Klatsche für die Dänen ein. Immer wieder störten die Jungs in Rot den Aufbau der Dänen, so dass sie keine vernünftige Runde ausspielen konnten.

Das spiegelte sich am Ende auch im Ergebnis wider: Nur vier Runden holte Heroic – damit war der dritte Sieg der Woche klar.

#VICTORY!2-0vs@heroicgg(Mirage16:14,Overpass16:04,GGWP.#ESLProLeague#gomouz#roadtobrazilpic.twitter.com/3w3tyUUCuo

—mousesports????(@mousesports)5.Oktober2016" target="_blank">

Schon gegen Virtus.Pro, da noch mit nex im Aufgebot, reichte es zum Sieg auf der ersten Map.

Einfache Punkte nach Überanstrengung

Gegen die Polen holte mousesports tags zuvor bereits ein wichtiges 1:1 - besonders auf Mirage zeigten sich die Deutschen stark mit einem 16:8-Sieg. Auf Cobblestone hingegen mussten die Jungs im roten Dress eine bittere Niederlage in der Overtime einstecken.

@mouzdenis@SpiidiCS@mouznex@mouzNiKo@chrisJcsgo.Cbblenext!#gomouz#ESLProLeaguepic.twitter.com/Qzlf0e5GNs

—mousesports????(@mousesports)4.Oktober2016" target="_blank">

Trotzdem waren es wichtige Punkte, da die Polen ein direkter Konkurrent auf die Finals sind und im Endspurt der Saison kämpfen mehr als 8 Teams um den Einzug.

Begünstigt wurde dieser Sieg der Mäuse durch die unpassende Zeitplanung der verschiedenen Offline- und Online-Matches, die Virtus.Pro bestreiten musste.

Dein Kommentar

[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Sicherheitscode


Shadow
Folge uns: